?

Log in

Die Fanfiktion.de Diskussionscommunity
Sag nein zu Fröschen!
Reservierung einer Kajüte auf dem Klapskahn 
11.-Mär-2006 09:16 pm
Eyes
Okay, du hast dich also entschieden, dass du beim Klapskahn mitmachen willst - wunderbar!

Indem du einen Kommentar zu diesem Eintrag schreibst und uns sagst, wer du auf FF.de bist und warum genau du unbedingt einen Platz auf dem Klapskahn brauchst, kannst du dich anmelden und einer der Mods wird dann deinen Antrag bearbeiten.

Und nun nochmal was Allgemeines:

Bitte bitte haltet euch alle an die Regeln, sonst wird diese Community nicht funktionieren! Es gibt einen Grund, warum ihr euch hier vorher anmelden müsst, denn wer sich nicht benehmen kann (auch im FF.de Chat) wird nicht aufgenommen! Es geht hier nicht danach, ob wir euch leiden können oder nicht, sondern danach, wer sich benimmt und wer nicht!

Wenn ihr Fragen irgendwelcher Art habt, wendet euch bitte an mich (ylinena).

Abschließend bleibt zu sagen: Have fun! X3
Comments 
11.-Mär-2006 09:17 pm (UTC)
Also... wieso will ich hier eintreten.... nicht weil ich gezwungen werde.. Tut die Waffe weg ! Also ja äh - ich bin hier weil äh - ja keine Ahnung. Wo sind die versprochenen willigen Sklavinnen und das Bier?

Und wer ich bin dürfte nicht schwer zu erraten sein... :P
11.-Mär-2006 09:19 pm (UTC)
Stimmt, das merkt man sofort am Namen :P

Okay, dann werd ich dich mal zulassen, immerhin bin ich (meistens) freundlich. ;)

Willkommen an Bord! X3
12.-Mär-2006 03:39 pm (UTC) - Öhmmm
Also gut.
Ich wurde zwar nicht gezwungen, aber drauf aufmerksam gemachtXDD Ich find die Idee super (vor allem, weils ohne die admins is *hüstel*)

NJa, wer ich bin, drfte net so scher sein, hängt einfach an das azra noch ein el911 dran, dann habt ihrs ;)

12.-Mär-2006 03:47 pm (UTC)
Willkommen, willkommen! Hab dich zugelassen. Freut mich sehr, dass du bei uns mitmachst! =3 *knuffel*
15.-Mär-2006 11:22 pm (UTC)
ja, wer könnte ich wohl sein? ;)

so, jetzt hab ich extra wegen euch einen username gemacht, jetzt will ich in das irrenschiff aufgenommen werden! punkt, aus!
15.-Mär-2006 11:34 pm (UTC)
Yay =) *knuffel* Herzlich willkommen!
16.-Mär-2006 04:57 pm (UTC)
Da ich meinem Nick treu geblieben bin, dürftet ihr auch wissen wer ich bin - hey the op of agony darf doch hier nicht fehlen XD

und wo gelästert ähm, ich meinte diskutiert wird, ist ein Federchen nicht weit *alle mal flauscht*
16.-Mär-2006 06:46 pm (UTC)
*reflausch* Sei gegrüßt! *sofort in VIP Kajüte schieb*
17.-Apr-2006 04:42 pm (UTC)
Öhm ich glaub dank meinen Namen kann man erraten wer ich bin xD

Darf ich bei euch mitmachen xD *mal frag* ^^
18.-Apr-2006 10:52 pm (UTC)
Klaro xD Du bist doch unsere... 'Hauptgrafikerin' oder sowas... Willkommen an Bord! *zwinker*
19.-Apr-2006 03:34 pm (UTC)
Vielen Dank ^^

Bald kann ich mehr "Grafiken" machen ^^

*Bekommt in den Nächsten Tagen ein Grafiktablett*
*freuz*
*.*

Zescha :P
19.-Apr-2006 06:39 pm (UTC) - zulassung
sollte ja eigentlich klar sein, wer ich bin

wurde nebenbei drauf aufmerksam gemacht und finde es eine sehr gute idee
20.-Apr-2006 11:17 am (UTC)
hr hr... es werden immer mehr *___* *party*
willkommen an bord des idiotenschiffs xD
wir reißen die welt(ff.de)herrschaft an uns!! *rofl*
*freigeschaltet habz*
25.-Apr-2006 05:25 pm (UTC) - Heuer heure ich an...
Ahoy Kumpane!

Habt ihr noch Platz fürn alten Schipper?

Falls Zweifel bestehen... Mein Name ist Silfir ^^
25.-Apr-2006 05:42 pm (UTC)
Ich hab hier noch gar niemanden begrüßt, merk ich grade o.o Das sei hiermit nachgeholt - ein herzliches Willkommen an alle Matrosen x3 auf ein fröhliches gemeinsames Läs...Diskutieren ^^
25.-Apr-2006 06:04 pm (UTC)
Hr hr... Silf, ich hab dir ne Einladung geschickt... Bitte halt annehmen ^^;; Nyo... Ansonsten ein herzliches willkommen, auch von mir ^^ *Rum reich*
11.-Mai-2006 10:23 am (UTC) - Iniel
Anonymous
Jooo, wer bin ich? Ich bin das olle Inchen vom FF.de und möchte gerne eintreten. Sowas hat echt gefehlt *eg*
11.-Mai-2006 11:02 am (UTC)
Nachdem mir rauschwaden aus dem kopf gestiegen sind und ich einfach nur zu blöd war, mich hier endlich einzuloggen, ist es mir dan Ylinea endlich gelungen. *knutscha*
Leider ist der Nick Iniel schon vergeben und aus mir wurde dann Inalien.
3.-Feb-2008 09:40 pm (UTC)
*zeigt auf Nickname*
Normal bin ich allgemein bekannt ^_^
21.-Nov-2008 06:53 am (UTC)
Dürfte ich mich hinter Noc herschleichen und vielleicht eine vergammelte Hängematte für mich in Beschlag nehmen?

- Hearts on Fire
28.-Dez-2008 08:28 pm (UTC)
*anklopf* o.o

Lasst mich rein! Lasst mich rein!
Die rote Armee ist hinter mir her...ähm...ups...der war vllt ein kleines bisschen makaber*hüstel*

panische Grüße,

Sweet gwendolyne
This page was loaded Jul 21. 2017, 4:26 am GMT.